Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Charrestores Zeitplanung

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Gaya EM

#1

Beitrag: # 11301Beitrag Gaya EM »

Damit die Alt-Restores der gescannten Charaktere so schnell wie möglich über die Bühne gehen, ist es am Besten, wenn ihr euch via E-Mail an gaya@d4o-ag.de dafür anmeldet. Einfach den Charnamen der restored werden soll angeben.

Feixel und ich werden versuchen morgen zwischen 15 bis 18 Uhr auf Finsterzahn zu sein, um die bis dahin eingegangenen Restorewünsche in die Tat umzusetzen.

So könnt Ihr einen gescannten Char wiederherstellen lassen:

1. Client für die 2.02 herunterladen
2. Spiel installieren
3. Im Accountsystem anmelden
4. Neuen Spielaccount (für Finsterzahn) erstellen
5. Spielaccount bearbeiten und auf Bezahlstatus setzen (mindestens 3-Monats-Abo)
6. Mit angelegtem Spielaccount einloggen
7. Char mit korrektem Namen (möglichst so wie er war) anlegen, Werte egal
8. In der Wachstube Nummer ziehen und Charrestore beantragen
9. Warten bis man dran ist
10. Fertig (hoffentlich).

Wie gesagt, um die Wartezeit zu verkürzen schickt ihr am Besten vorher eure Restorewünsche per E-Mail.
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#2

Beitrag: # 12326Beitrag Mystify »

Ok das hab ich getan.
Am 14.1 auf Finsterzahn eingelogt, brav in der Wachstube gefragt, wurde mir gesagt......schreib bitte eine Mail an Gaya.
Bitte um einen Termin.
Dies hab ich getan und gewartet. Bis heute keine Antwort.
Heute wieder ins Spiel wurde mir gesagt schau ins Forum da steht alles.
Jetzt les ich das ich alles richtig gemacht habe.
Also hilft es mir jetzt auch nicht weiter.
Komm mir etwas vor wie auf nem Amt.
Was soll ich jetzt tun???
Ach ja bezahlt ist auch. Ein 3 Monatsabo.
ist ja ok wenn es alles büschen dauert.
Aber jetzt mag ich nicht mehr woanderst hin verwiesen werden.
2 mal reicht.
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gaya EM

#3

Beitrag: # 12327Beitrag Gaya EM »

Alles wird gut. :-) Ich war gerade abwesend, sonst hätte ich mich sofort gemeldet. Deine Mail ist natürlich angekommen und wenn du zeitnah einlogst restore ich dir deinen Charakter gleich noch. ;-)
Zuletzt geändert von Gaya EM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#4

Beitrag: # 12332Beitrag Mystify »

Vielen Dank für die Mail Gaya.
Hatte schon am 14.1 gesagt, eilt ja nicht wirklich. Ich weiß dass Ihr einiges zu tun habt.
Nur heute kam ich mir büschen ...na ja.... ist geklärt.
Vielen Dank.
Zuletzt geändert von Mystify am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“