Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wohin mit 5-fach 118?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 45534Beitrag Kyrilia »

Hey, sagt mal Leute..

Ich will net jammern oder so.. Ich würd echt gern wieder D4O spielen.. ich hab nur ein Problem:

Ich spiel einen Wasser-Inti, 5fach, 118.. und ich weiß nicht, wo ich wirklich lvln sollte..
Die Chronland-Quests gehen erst ab 130, die Faune sind noch etwas zäh und geben nicht so viel..
Die wiederholbare Feuerland-Quest ist nicht sehr ergiebig und die Viecher, außer die Ratten, aber vor allem diese Magmageister tun doch relativ gut Aua..
Finsteres Tal und Orakel sind schon lange sehr unergiebig..
Elddarim ist selbst mit 150+ noch sehr schwer hab ich lesen dürfen, also kommt das auchnicht in Frage.
Und jetzt weiß ich nicht, wo ich am Besten was tun sollte.. versteht mich nicht falsch..
Ich verstehe, wenns irgendwann nimmer schnell geht.. aber ich hätte erwartet, dass es erst mit 150 so langsam wird.
Früher gabs Kolo für Durststrecken und auch hier gibts das Kolo.. aber in meinem Levelbereich ist echt garkeiner mehr.

Und da ich ja wirklich nicht jammern und es gerne versuchen will, dachte ich, ihr habt evtl. einen Vorschlag, wo ichs probieren könnte/eigene Erfahrungen? :)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Sa 15. Jul 2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#2

Beitrag: # 45535Beitrag Nessaja Lor »

Wenn du schon Chronland bist,dann bleibt die nichts ausser an Stadtmauer lang und Maradeure und Junker hauen :D Tut zwar noch was weh aber wäre auf Chronland mit das einfachste und "schnellste". Auf i3 viele decken mitnehmen und immer laufen lassen erleichtert das überleben. Vielleicht wäre da noch die Slariumhöhle eine Idee,dort eventuell Feuerarmband anlegen wegen versteinerung. Wirklich schnell geht nur Kolo,ausserhalb geht nichts so wirklich schnell ausser du levelst über Questen :) Zugang zum Eldarrim sollte dir einige an EP bringen,Quest ist länger und es gibt immer wieder EP.
Das Leben ausserhalb vom Kolo ist hart und dauert :D Ich spreche aus Erfahrung ;P
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Kani

#3

Beitrag: # 45536Beitrag Kani »

hi ho

Nessi ich muss dir zum Klein Teil wiedersprechen :)

Als Wasser inti auf I4 Rumzulaufen ist schon arg schwer ich weiss das selber weil ich auch einen habe und der ist 192 und schaff es kaum zu den faunen in kessel :)
wenn er Dunkel wasser ist wer es am besten auf feuerland den drachi zu hauen denn da ist das Überleben besser und er kann da Laaange levln :)

p.s und ja kani ist etwas verbaut :P aber er kann sich zur durch setzen :P
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#4

Beitrag: # 45539Beitrag Kyrilia »

Hm.. ok.. Slariumhöhlen dürften aber net so gut sein für mich?
Soweit ich weiß sind die nur für physische Charaktere? :D

Die Marodeure und Junker sind meines Erachtens sehr leicht..
Wie geht deren Quest nochmal?
Man muss die abwechselnd in der einen und anderen Stadt machen hin und her, oder so, richtig?

Ansonsten werd ich mir die Tipps mal ansehen, danke :D

Anfügung:
Und ich hab ja auch gemeint.. ob es evtl. ne Quest gibt, die ich nicht in Erwägung gezogen haben könnte,
die sich lohnt (die im Feuerland ist ja eher schon lasch mit meinem Level) :)
Zuletzt geändert von Kyrilia am Mo 17. Jul 2017, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“