Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 14. Jun 2017, 17:35
von Adarius
Hallo Ihr

Ich dachte mir, daß ich zwei verschiedene Threats öffne. Einen für das Oberland, und einen für die Kaverne.
Da kann jeder reinschreiben, wenn er etwas etdeckt hat.
Dann muß man nicht extra groß im Forum suchen, wo was ist.
Ich hoffe, das geht so in Ordnung.

Ins Oberland schickt einen der Dunkle Prinz, wenn man Oberland zu ihm sagt.
Anscheinend schickt er einen erst ab einem bestimmten Level hin.
Mit Keralon, lvl 90, kann ich es nicht betreten.

Gegner:
-Muschelechse
-Elddarskorpion
-Uralter Elddar (Skelett wie Fürst Felsriff)
-Chaostropfen (Schleim)

NPC:
-Eichenblatt der Zornige (Baum)


{Eichenblatt der Zornige}":" Ich hoffe, Ihr tragt nicht noch mehr Ungemach in diese geschundene Gegend! Ich werde Euch hier nur dulden, solange Ihr Frieden walten lasst!

Ihr habt gesagt: name

{Eichenblatt der Zornige}":" Vor langer Zeit nannte man mich Waldwächter Eichenblatt. Nachdem vor kurzem die ersten Bewohner Altheas wieder hier her kamen, hörte ich, wie sie als Eichenblatt, den Zornigen über mich sprachen.

Ihr habt gesagt: arbeit

{Eichenblatt der Zornige}":" Bevor der Namenlose das düstere Auge "über" "dem" "Elddarim" hatte aufgehen lassen, gehörte ich mit unzähligen meiner Art zu den Behütern dieses Landes und den Beratern der elfischen Stämme, die hier vor langen Zeiten heimisch waren.

Ihr habt gesagt: aufgabe

{Eichenblatt der Zornige}":" Ja, es gäbe einige Dinge hier zu tun. Auch für Euch. Aber laßt uns vorher erst eine Weile noch vertrauter miteinander werden. Die Altheaner sind mir noch fremd und Ihr selbst in diesen Landen ebenso.

Ihr habt gesagt: auftrag

{Eichenblatt der Zornige}":" Ja, es gäbe einige Dinge hier zu tun. Auch für Euch. Aber laßt uns vorher erst eine Weile noch vertrauter miteinander werden. Die Altheaner sind mir noch fremd und Ihr selbst in diesen Landen ebenso.

Ihr habt gesagt: hilfe

{Eichenblatt der Zornige}":" Zur Zeit vermag ich Nichts für Euch zu tun. Die Präsenz des Verderbers und seines Schöpfers würde es sogar verhindern, Euch durch magische Teleportation nach Hause zu schicken.

Ihr habt gesagt: über dem elddarim

{Eichenblatt der Zornige}":" Es war wie der Aufgang einer zweiten Sonne. Es war grauenerregend, denn es schien, als würde sich am Himmel ein gewaltiges, dunkelrot glühendes Auge auftun. Alles im Umkreis auf der Erde verdorrte in einem Augenblick. Noch heute seht Ihr "die" "Stelle" hier in der Nähe, denn es wächst dort nichts Lebendiges mehr.

Ihr habt gesagt: die stelle

{Eichenblatt der Zornige}":" Dort riß das Auge am Himmel über dem Elddarim auf und der Verderber betrat unser Land. Der düstere Sturm dauerte viele Tage, das Land bebte einige Male und die "Horden" "des" "Chaos" machten sogar den "Tempel" "im" "Herzen" des Elddarim dem Erdboden gleich.

Ihr habt gesagt: horden des chaos

{Eichenblatt der Zornige}":" Es scheint mir fast wie ein unglaubliches Wunder, dass sie gerade den kleinen Baumspross, der ich selbst damals noch war, wohl einfach übersehen haben. Nun, wie Ihr seht, ist niemand übrig, fast niemand. Der "Weltenspringer" verschwand als Erstes und so wie es aussieht, werde ich einst der Letzte sein.

Ihr habt gesagt: tempel im herzen

{Eichenblatt der Zornige}":" Die "Stämme" der Elddarim Elfen verehrten einst dort die Geschwister des Himmels und der Erde, die sie Demes und Donna Affiscalina nannten.Viele von Ihnen wurden vernichtet, die meisten anderen wurden vertrieben und wanderten wohl als gottverlassene Heimatlose in der Fremde umher. Nur die Uralten Elddar blieben zurück und verdarben.

Ihr habt gesagt: weltenspringer

{Eichenblatt der Zornige}":" In alter Zeit war das Pferd Weltenspringer die einzige Möglichkeit für auserwählte Bewohner Altheas zum Elddarim und zurück zu gelangen. Es verschwand, als das Düstere Auge sich öffnete und niemand weiss um seinen Verbleib oder ob es nicht irgendwo als untotes Gerippe sein Unwesen treibt.

Ihr habt gesagt: stämme

{Eichenblatt der Zornige}":" Es waren Waldelfen und Hochelfen, die meist friedlich nebeneinander lebten für viele Generationen. Die Stärksten unter ihnen dienten gemeinsam als Elddarimtempler mit gewaltigen Schwertern und Rüstungen und sicherten die Mauern des Heiligtums. Doch gegen den Verderber waren sogar sie völlig machtlos.

Ihr habt gesagt: tschüs

{Eichenblatt der Zornige}":" Ebene Wege und lebendigen Boden unter Euch.

------------------

NPC:
-Die verbannten Seelen

{{Die verbannten Seelen}}":" *Euch läuft ein Schauer über den Rücken, als plötzlich zwei verschiedene Stimmen wie in Euren Gedanken zu sprechen beginnen* "Aaah endlich ... jemand, der uns ..." {... schweig still, närrische Blechdose! Keiner kann uns retten!}

Ihr habt gesagt: name

{{Die verbannten Seelen}}":" {Hofmagus Bend Hayjes ...} ".. Thadoss Bornwacht ... Prinzenwacht des Thronfolgers ..."

Ihr habt gesagt: arbeit

-- {{Die verbannten Seelen}}":" "Ich beschützte einst den jungen Prinzen ..." {ja, ja , ja ich kann es nicht mehr hören ...} ".. und diente König Theodor als Paladin, ..." {.. während andere Leute schuften mußten, für Nix und wieder Nix! ...} "Hör auf zu klagen, Robenknecht! Du bist genauso schuldig!

Ihr habt gesagt: aufgabe

{{Die verbannten Seelen}}":" "Bringt uns dieses legendäre Relikt ..." {.. Beschafft mir die Fessel des Thadoss! ...} ".. ach, wenn es doch nur jemanden gäbe ..." {wir müssen sie zerbrechen ...} ".. nicht die kleinste Spur ist geblieben und keiner wird sie jemals wiederfinden ..."

Ihr habt gesagt: auftrag

{{Die verbannten Seelen}}":" {Aaah, Ha, ha! Mein Körper verfault auf Rabenfels in der Crypta und seiner auch, während ...} ".. und die Fessel, die DU NARR geschaffen hast, kettet unsere Seelen hier auf Ewig aneinander ..." {Nein, ich war es nicht! Rabraxsan war es und nicht auf Ewig, sondern ...} "Glaubst Du Irrer Zauberer wirklich, irgendjemand könnte Dein altes Werkzeug des Grauens wiederbeschaffen?" {Der Verderber hat es oder weiss, wo es ist!} "Sei Dir da nicht so sicher!"

Ihr habt gesagt: hilfe

{{Die verbannten Seelen}}":" {Euch helfen? Wie denn? ...} ".. Wo sollen wir anfangen ... befreit den Prinzen von seinem Wahn ..." {oder erlöst ihn, wenn er dem Verderber nicht abschwören will ...} ".. steht König Theodor zur Seite ..." {er ist selbst Schuld an seiner Lage! Verbannt Weib und Sohn!} "Du weisst, das das nicht wahr ist! Er ist krank vor Gram und Kummer ..." {.. und Du weißt genau warum!}

--------------

Sonstiges:
2x vergessenes Grab der Templer
Ein Baum
Gral der Zeitalter (Brunnen)
(Kann alles angeklickt werden, es passiert aber nichts)

Antike Elddarimtruhe (verschlossen)

------

Baraj und ich haben und jeder 6x vom Dunklen Prinzen ins Oberland teleportieren lassen.
Dabei haben wir festgestellt, daß es mind. 4 verschiedene Landepunkte gibt.
Was in sofern sinn macht, da das Oberland ja genaugenommen ein KOS Gebiet ist. Und somit nicht alle am selben Platz rauskommen und gleich drauf loskloppen können.

Es gibt auch zwei Schutzzonen auf der Insel.

Von den verschlossenen Truhen gibt es mind. 2

Nochmals Danke an Baraj für die Unterstützung.

Oberland und Kaverne stecken voller Rätsel. :?:

#2

Verfasst: Do 22. Jun 2017, 14:27
von Nessaja Lor
Mahlzeit fleißiger Zwerg ,
Verschlossene Truhen.....hören sich verlockend für mich an ;)
Auch für das Oberland gilt das gleiche wie im Thread über die Kaverne

#3

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 10:01
von Kyrilia
Ich dachte nur ein speziell markierter, abgegrenzter Bereich vom Oberland ist KOS-Gebiet, wie sich den Patchnotes entnehmen lässt? ;)
Und war klar, dass bei verschlossenen Truhen Nessi ihre Griffel testen will.. ich rieche schon, dass gefeixelt wird ;)

#4

Verfasst: Mo 3. Jul 2017, 08:12
von Nessaja Lor
Feixel hat ganze arbeit geleistet :twisted:

Oberland Mops ,naja Bogi kann sie schaffen aber im Nahkampf lebt man länger^^ (Wie sinnig,Bogi im nahkampf :D )