Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Neue Quests

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#26

Beitrag: # 45348Beitrag Adarius »

Die Monsis dort kannst du gerne Kosen.

Mich würde interessieren, ob es einen Schlüssel für die Truhe im Oberland gibt, und wenn ja, wer den droppt.

Habe gestern noch ein paar mal den Skorpion gekloppt.
Wenn ich den Gürtel des instabilen Schutzes benutze, und dazu das Armband der Regeneration, geht es manchmal auch ohne Tränke.

Die Nahkampfangriffe von ihm machen mir mehr Schaden, als die Zauber (Ausnahme Dunkelzauber).

Werde ihn und das Skelett noch ein paar mal kloppen, und dann schauen, welche Monsis es alles in der Kaverne gibt.

Viele Grüße vom Antikologeher und Antikoser :|

----------------------------

Quest: Auf Jagd in der Lagune

Einmal hatte mir Lexian Rupius eine Auswahl an Items genannt, von denen ich eines auswählte.
Gestern habe ich die Quest 3x hintereinander gemacht, aber Belohnung gab es nur EP.

Im Wiki steht dazu:
Erfahrungspunkte und ein besonderes Item zur Auswahl, nach Erledigung einer Reihe von mehreren, erfolgreichen Missionen

Gibt es eine bestimmte Anzahl von Aufgaben, die erledigt werden müssen, bis er wieder verschiedene Items nennt, von denen man sich eines aussuchen kann? Oder variiert die Anzahl der Quests?


Quest: Die antiken Kartenfragmente

Hatte vor einiger Zeit dem Windhauchjäger dreimal hintereinander 7 anikte Kartenfragmente abgegeben, und eine Belohnung erhalten.

Gestern einmal 7 Kartenfragmente abgegeben, und keine Belohnung bekommen.

Ist es so, daß, wenn man eine Belohnung bekommen hat, erst wieder dreimal hintereinander 7 Kartenfragmente abgeben muß, bis es wieder eine Belohnung bekommt?

Viele Grüße

Adarius
Zuletzt geändert von Adarius am Mo 15. Mai 2017, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#27

Beitrag: # 45399Beitrag Sir Ever Ray DML »

Wg Quest auf Jagd in der Lagune:

Also 3 Questdurchläufe mit mindest 10 besiegten Piraten pro Runde reichen meiner Erfahrung nach nicht aus, damit Lexian die Schatztruhe öffnet für die Sonderbelohnung - wobei ich schon früher mal gehört habe, dass nicht nur die Anzahl der Wiederholungen, sondern auch die Menge der besiegten Feinde irgendwie auf die Belohnung bei Rupius Einfluß hat. Da haben sich die Staffies wohl eine besondere Mechanik ausgedacht für die seltenen Belohnungsstücke

Wg Antike Kartenfragmenten

Der Windhauch gibt einem jedes Mal EP pro Abgabe von Fragmenten zur Belohnung. Nach einer gewissen Anzahl von Wiederholung rückt er dann eine zufällige Sonderbelohnung raus - nach wievielen Wiederholungen weiß ich grad nicht. Aber zwischendurch hat es immer ein paar Runden mit EP.
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#28

Beitrag: # 45400Beitrag Adarius »

Huhu Ever,

was die Piraten begrifft, so hatte ich bei den 3 Durchläufen jeweils ca. 100 getötet.
Werde es auf jedenfall nohcmal probieren. Dann aber mit mehr getöteten.

Was die Belohnungen betrifft, so hatte ich Airynnes Mantren der Erdmagie gewählt. Es ist ein Buch und nondrop.
Im wiki unter Waffen - Bücher zu finden.

Viele Grüße

Adarius

--------------------------------------------------

Habe mich mit den beiden NPC's auf dem Oberland unterhalten.
Ich habe hier reingesetzt, was sie erzählen. So ganz werde ich nicht schlau daraus.

Eichenblatt der Zornige


{Eichenblatt der Zornige}":" Ich hoffe, Ihr tragt nicht noch mehr Ungemach in diese geschundene Gegend! Ich werde Euch hier nur dulden, solange Ihr Frieden walten lasst!

Ihr habt gesagt: name

{Eichenblatt der Zornige}":" Vor langer Zeit nannte man mich Waldwächter Eichenblatt. Nachdem vor kurzem die ersten Bewohner Altheas wieder hier her kamen, hörte ich, wie sie als Eichenblatt, den Zornigen über mich sprachen.

Ihr habt gesagt: arbeit

{Eichenblatt der Zornige}":" Bevor der Namenlose das düstere Auge "über" "dem" "Elddarim" hatte aufgehen lassen, gehörte ich mit unzähligen meiner Art zu den Behütern dieses Landes und den Beratern der elfischen Stämme, die hier vor langen Zeiten heimisch waren.

Ihr habt gesagt: aufgabe

{Eichenblatt der Zornige}":" Ja, es gäbe einige Dinge hier zu tun. Auch für Euch. Aber laßt uns vorher erst eine Weile noch vertrauter miteinander werden. Die Altheaner sind mir noch fremd und Ihr selbst in diesen Landen ebenso.

Ihr habt gesagt: auftrag

{Eichenblatt der Zornige}":" Ja, es gäbe einige Dinge hier zu tun. Auch für Euch. Aber laßt uns vorher erst eine Weile noch vertrauter miteinander werden. Die Altheaner sind mir noch fremd und Ihr selbst in diesen Landen ebenso.

Ihr habt gesagt: hilfe

{Eichenblatt der Zornige}":" Zur Zeit vermag ich Nichts für Euch zu tun. Die Präsenz des Verderbers und seines Schöpfers würde es sogar verhindern, Euch durch magische Teleportation nach Hause zu schicken.

Ihr habt gesagt: über dem elddarim

{Eichenblatt der Zornige}":" Es war wie der Aufgang einer zweiten Sonne. Es war grauenerregend, denn es schien, als würde sich am Himmel ein gewaltiges, dunkelrot glühendes Auge auftun. Alles im Umkreis auf der Erde verdorrte in einem Augenblick. Noch heute seht Ihr "die" "Stelle" hier in der Nähe, denn es wächst dort nichts Lebendiges mehr.

Ihr habt gesagt: die stelle

{Eichenblatt der Zornige}":" Dort riß das Auge am Himmel über dem Elddarim auf und der Verderber betrat unser Land. Der düstere Sturm dauerte viele Tage, das Land bebte einige Male und die "Horden" "des" "Chaos" machten sogar den "Tempel" "im" "Herzen" des Elddarim dem Erdboden gleich.

Ihr habt gesagt: horden des chaos

{Eichenblatt der Zornige}":" Es scheint mir fast wie ein unglaubliches Wunder, dass sie gerade den kleinen Baumspross, der ich selbst damals noch war, wohl einfach übersehen haben. Nun, wie Ihr seht, ist niemand übrig, fast niemand. Der "Weltenspringer" verschwand als Erstes und so wie es aussieht, werde ich einst der Letzte sein.

Ihr habt gesagt: tempel im herzen

{Eichenblatt der Zornige}":" Die "Stämme" der Elddarim Elfen verehrten einst dort die Geschwister des Himmels und der Erde, die sie Demes und Donna Affiscalina nannten.Viele von Ihnen wurden vernichtet, die meisten anderen wurden vertrieben und wanderten wohl als gottverlassene Heimatlose in der Fremde umher. Nur die Uralten Elddar blieben zurück und verdarben.

Ihr habt gesagt: weltenspringer

{Eichenblatt der Zornige}":" In alter Zeit war das Pferd Weltenspringer die einzige Möglichkeit für auserwählte Bewohner Altheas zum Elddarim und zurück zu gelangen. Es verschwand, als das Düstere Auge sich öffnete und niemand weiss um seinen Verbleib oder ob es nicht irgendwo als untotes Gerippe sein Unwesen treibt.

Ihr habt gesagt: stämme

{Eichenblatt der Zornige}":" Es waren Waldelfen und Hochelfen, die meist friedlich nebeneinander lebten für viele Generationen. Die Stärksten unter ihnen dienten gemeinsam als Elddarimtempler mit gewaltigen Schwertern und Rüstungen und sicherten die Mauern des Heiligtums. Doch gegen den Verderber waren sogar sie völlig machtlos.

Ihr habt gesagt: tschüs

{Eichenblatt der Zornige}":" Ebene Wege und lebendigen Boden unter Euch.

----

Die verbannten Seelen


{{Die verbannten Seelen}}":" *Euch läuft ein Schauer über den Rücken, als plötzlich zwei verschiedene Stimmen wie in Euren Gedanken zu sprechen beginnen* "Aaah endlich ... jemand, der uns ..." {... schweig still, närrische Blechdose! Keiner kann uns retten!}

Ihr habt gesagt: name

{{Die verbannten Seelen}}":" {Hofmagus Bend Hayjes ...} ".. Thadoss Bornwacht ... Prinzenwacht des Thronfolgers ..."

Ihr habt gesagt: arbeit

-- {{Die verbannten Seelen}}":" "Ich beschützte einst den jungen Prinzen ..." {ja, ja , ja ich kann es nicht mehr hören ...} ".. und diente König Theodor als Paladin, ..." {.. während andere Leute schuften mußten, für Nix und wieder Nix! ...} "Hör auf zu klagen, Robenknecht! Du bist genauso schuldig!

Ihr habt gesagt: aufgabe

{{Die verbannten Seelen}}":" "Bringt uns dieses legendäre Relikt ..." {.. Beschafft mir die Fessel des Thadoss! ...} ".. ach, wenn es doch nur jemanden gäbe ..." {wir müssen sie zerbrechen ...} ".. nicht die kleinste Spur ist geblieben und keiner wird sie jemals wiederfinden ..."

Ihr habt gesagt: auftrag

{{Die verbannten Seelen}}":" {Aaah, Ha, ha! Mein Körper verfault auf Rabenfels in der Crypta und seiner auch, während ...} ".. und die Fessel, die DU NARR geschaffen hast, kettet unsere Seelen hier auf Ewig aneinander ..." {Nein, ich war es nicht! Rabraxsan war es und nicht auf Ewig, sondern ...} "Glaubst Du Irrer Zauberer wirklich, irgendjemand könnte Dein altes Werkzeug des Grauens wiederbeschaffen?" {Der Verderber hat es oder weiss, wo es ist!} "Sei Dir da nicht so sicher!"

Ihr habt gesagt: hilfe

{{Die verbannten Seelen}}":" {Euch helfen? Wie denn? ...} ".. Wo sollen wir anfangen ... befreit den Prinzen von seinem Wahn ..." {oder erlöst ihn, wenn er dem Verderber nicht abschwören will ...} ".. steht König Theodor zur Seite ..." {er ist selbst Schuld an seiner Lage! Verbannt Weib und Sohn!} "Du weisst, das das nicht wahr ist! Er ist krank vor Gram und Kummer ..." {.. und Du weißt genau warum!}
Zuletzt geändert von Adarius am Mo 29. Mai 2017, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#29

Beitrag: # 45570Beitrag Adarius »

Im Wiki gibt es unter Quest Steinbergen 4 neue. 2 bei Artherk, 2 bei Ogrimar.

Die für Ogri habe ich mit Meri gerade gemacht.
Allerdings ist mir so wie es aussieht ein Fehler unterlaufen.

Habe zuerste die Quest Waffen für's Gefolge erledigt, und keine EP bekommen.

Danach die Quest Unterwanderung von Felsriff. Wieviel EP es dafür gibt, weiß ich lieder nicht. Habe es mir nicht notiert. :( Könnte aber so um 1 Mio sein.
Diese Quest kann nur einmal je WG gemacht werden.

Wahrscheinlich muß man zuerst Unterwerfung von FR und danach Waffen für's Gefolge erledigen.

Viele Grüße

Adarius
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#30

Beitrag: # 45571Beitrag Nessaja Lor »

Falls es dir nicht zu lange dauert werde ich Dahlia auf diese Questen ansetzen, von oben nach unten. Die erste Quest muß man doch für diese Quest machen um in die Konklave ,oder wie auch immer ,zu kommen oder irre ich mich?
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#31

Beitrag: # 45572Beitrag Adarius »

Huhu Nessaja,

mit der Konklave haben die beiden Quests, so wie ich das sehe, nichts zu tun. Sind eigenständige.
Hier bezieht sich das Ansehen meine ich auf das Karma. Kann mich aber auch täuschen.

Versuche heute Abend mit Meri die Quest Waffen für's Gefolge zu erledigen, um zu sehen, wieviel EP es gibt.

Für Ogrianhänger

Unterwanderung von Felsriff

Diese Quest kann je Wiedergeburt nur einmal absolviert werden!

Voraussetzung: Queste: Im Dienst des Protektors, Teleport nach Steinbergen (Ogrimar) absolviert
Ziel: Die Verteidigungslinien der freien Stadt Felsriff schwächen und sein Ansehen im Gefolge des Chaos verbessern
Belohnung: Erfahrungspunkte, gesteigertes Ansehen im Gefolge des Chaos


Waffen für's Gefolge

Diese Quest kann beliebig oft wiederholt werden!

Voraussetzung: Vorherige Erlangung eines gewissen Ansehens im Gefolge des Chaos, Teleport nach Steinbergen (Ogrimar) absolviert
Ziel: Das Gefolge und die Marodeure mit Waffen versorgen
Belohnung: Erfahrungspunkte, gesteigertes Ansehen im Gefolge des Chaos

------------

Für Artherkanhänger

Verteidigung von Felsriff

Diese Quest kann je Wiedergeburt nur einmal absolviert werden!

Voraussetzung: Queste: Im Dienst des Protektors, Teleport nach Steinbergen (Artherk) absolviert
Ziel: Die Verteidigungslinien der Stadt Felsriff unterstützen und das eigene Ansehen unter den Streitern der Ordnung verbessern
Belohnung: Erfahrungspunkte , verbessertes Ansehen unter den Streitern der Ordnung


Geschenke wieder abgeben

Diese Quest kann beliebig oft wiederholt werden!

Voraussetzung: Vorherige Erlangung eines gewissen Ansehens unter den Streitern der Ordnung, Teleport nach Steinbergen (Artherk) absolviert
Ziel: Wertvolle Waffen für die Truppen Felsriffs sicherstellen und die Fehler des Bürgermeisters ausbügeln
Belohnung: Erfahrungspunkte , verbessertes Ansehen unter den Streitern der Ordnung


Viele Grüße

Adarius
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#32

Beitrag: # 45573Beitrag Adarius »

Habe die Quest mit Meri (2fach Sera lvl 78) Waffen für's Gefolge nochmal gemacht. Diesmal gab es 546.000 EP.

Da man 36 Dankschreiben braucht, kommen zusätzlich noch
1,8 Mio EP für die Aufgabe mit den Langfingern / Nachtkriechern
und die EP, wenn man die Dankschreiben beim Bürgermeister in Verschollene Klingen des Drachen tauscht.

Und das Ansehen im Gefolge des Chaos hat sich etwas verbessert.

Viele Grüße

Adarius
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#33

Beitrag: # 45574Beitrag Adarius »

Nochmal zu dem NPC "Verbannten Seele" im Oberland.

Dabei handelt es sich um Band Hayes der Vergammelte und Thadoss der Stöhner. Beide in der Crypt auf i2 als Untote zu finden.

Sie möchten ein legendäres Relik (die Fesseln des Thadoss).

Rabraxsan hat anscheinend ihre Seelen aneinander gekettet. Aber nicht auf ewig.

Rabraxsan ist ein Bossmonis in der Kaverne.
(Ob man ihn alleine töten kann, keien Ahnung).

Vielleicht droppt er irgendetwas, mit dem man die Seelen befreien kann?

Viele Grüße

Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“