Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Abschied

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 45254Beitrag Adawan »

Sehr geehrte d4O-Gemeinde,

hiermit will ich mich verabschieden und mich bei allen Mitspielern und dem Staff/Entwicklerteam mich bedanken für eine sehr tolle spannende und lustige Zeit, die ich seit 2005 erleben durfte (mit einer zweijährigen Pause). Leider hab ich einfach die Zeit nicht mehr, das ich mich im Spiel richtig austoben könnte oder die Wiedererweckung der ewigen Gilde Menschen von Althea Zeit bräuchte. Da ich die Dinge entweder richtig oder gar nicht mache, hab ich mich für den Schritt des Abschieds entschieden.
Aber das RL ist wirklich nicht so schlimm wie alle immer behaupten 8-). Und in den Schweizer Bergen und zwei großen See direkt in der Nähe sowieso nicht.

Macht es gut, bleibt sauber und an diejenigen die hier noch Spaß haben, halten den Server oben und sauber :-).

Schöne Grüße aus der Schweiz sendet Euch

Euer treuer Zwerg Adawan und das Dingelsens dahinter.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#2

Beitrag: # 45255Beitrag Drayl Rawne »

Adawan, schade das du uns verlassen musst. RL geht immer vor. Ich wünsche dir alles Gute und viel glück in deiner Zeit und deinem Leben in der Schweiz. Hauptsache du hast dort auch soviel Spass wie hier im Spiel.

Und wer weis, vielleicht findeste doch noch mal etwas Zeit und schaust hier noch mal vorbei. Wünschenswert wäre es.

Mit freundlichen Grüßen
der hinter Drayl
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 45257Beitrag Kyrilia »

Lieber Adawan,
auch ich wünsche dir alles Gute und viel Glück und Spaß in deinem realen Leben,
wann immer es dich zurück nach Althea rufen sollte, werden sicherlich alte und neue Freunde erfreut sein, dich zu sehen.
Also auf dann oder.. leb wohl für's Erste,
von Herzen :)

Liebe Grüße,
Kyri
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Bayan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Feb 2017, 23:24

#4

Beitrag: # 45271Beitrag Bayan »

Schöne Grüsse in die Schweiz und Alles Gute im RL

Bayan
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#5

Beitrag: # 45273Beitrag Adarius »

Hallo Adawan,

schade, daß du aufhörst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gut weiterhin.

Vielleicht liest man sich ja mal irgendwann wieder im Forum.

Viele Grüße

Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“