Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rezepte

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 45231Beitrag Adarius »

Huhu Ihr

Da ich ab und zu die Quest Goblinjäger (jetzt Goblin Suche) mache, habe ich im Wiki gesehen, daß die Quest erweitert wurde. Man bekommt das Rezept Goblin Felsenkekse.

Wir könnten doch hier Ideen, Überlegungen, Vorschläge für Rezepte, für das Altheanische Kochbuch sammeln.

Vielleicht finden die Staffis dadurch Anregungen für weitere Rezepte, die sie ins Spiel bringen.

Hier ein Vorschlag

Orkeintopf

Wasser
Orkschnaps
Ganze Kraaniereier
Verschwitzte Goblinfüße (für die Würze und die Fleischzutat)

Viele Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#2

Beitrag: # 45233Beitrag Feixel EM »

Gute Idee … Da fällt mir doch glatt als weitere Anregung Furrlntokks Gebräu für echte Kerle ein ...
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“