Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Finsterzahn VM

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Aurantiol
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 18:50

#1

Beitrag: # 45073Beitrag Aurantiol »

Hallo D4Oler,
ich hab mich mal hingesetzt und für euch eine VM für Finsterzahn gebastelt.
Ihr könnt sie hier runterladen: --- Link vom Admin entfernt, da Verdacht auf Illegale Software besteht ---

Diese könnt ihr dann in euer Virtualisierungsprogramm euerer Wahl einbinden.

Feedback und Wünsche immer hier lassen :)

Version 1.0:
Windows Version angepasst
Zuletzt geändert von Ypselon am So 29. Jan 2017, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag: # 45078Beitrag Ypselon »

Nun auch wenn es nett von dir gemeint ist, muss ich nun den Spielverderber spielen, und habe diesen Link aus deinem Beitrag erstmal entfernt. Zuerst möchte ich folgende Infos von dir haben :

1. Dein Windows XP, ist das aktiviert ? Wenn ja, ist dieses hier leider nicht erlaubt, da man auch für Windows XP einen legalen Key braucht. (Wenn nein, kannst du den Link dazu gerne wieder einfügen)
2. Wenn du sowas anbietest, dann bitte mit genaueren Infos. Ich war so nett und habe eine Datei mit VMware Player 12 und VirtualBox ausprobiert, was dazu führte, das WMWare Player dein Windows nicht starten wollte, und Virtualbox direkt einen Bluescreen bei mir ausgelöst hat. Beide Programme laufen auf meinem Windows 10 PC einwandfrei. Daher auch bitte genaue Angaben, welche Software man braucht unsw.
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“