Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Parade

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#1

Beitrag: # 45054Beitrag Nyfear »

Mahlzeit zusammen.
Habe da mal eine Frage, und zwar geht es um die Fertigkeit Parade.

Lohnt sich das als Hauer? Hat jemand Erfahrungen mit Parade?
Sind es 100 verschenkte Lernpunkte?
Ich habe keine Ahnung :D

Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen einfach mal drunter kommentiert.


MFG
Der Hinter Nyf
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#2

Beitrag: # 45055Beitrag Bulox Debus »

Auf PPS ist Parade nicht verschenkt, ich habe Gute Erfahrungen damit gemacht gehabt als klerika
Bild
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#3

Beitrag: # 45056Beitrag Drayl Rawne »

Also ich kann es nicht beschwören, aber ich meine auf FZ ist diese Fähigkeit Schrott. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass die überhaupt keinen Nutzen hat. Aber wie gesagt, ich kann es nicht beschwören. Ich lerne Parade auf FZ nicht mit meinen Hauern.
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#4

Beitrag: # 45057Beitrag Adawan »

Wenn ich mich erinnere wurde es bei einer der letzten Patchs der Fehler von Parade behoben?! Also ich habs mit meinen Hauern gelernt.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Sir Ever Ray DML
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 82
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:08

#5

Beitrag: # 45058Beitrag Sir Ever Ray DML »

Ich würd sagen, es kommt darauf an welche........
.....Art von Klasse gespielt werden soll, mit welcher weiteren Ausrüstung,
.....welche Ziele der Char anstreben soll, und
.....wie der Rest der Skillung aussieht.
Außerdem: Persönliche Spielweise, Fitness beim Handling des Chars
[ externes Bild ]
Der Ehre der Ray verpflichtet, das Herz seiner Frau Nijan, die Seele für Die Heilige Macht des Lichts
und die Klinge im Dienste Artherks.
Enkel des Gold Fuerst - Sohn von Muret und Sinvej
Nyfear
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

#6

Beitrag: # 45059Beitrag Nyfear »

Adawan hat geschrieben:Wenn ich mich erinnere wurde es bei einer der letzten Patchs der Fehler von Parade behoben?! Also ich habs mit meinen Hauern gelernt.

Und merkst irgend n Unterschied zu dem Zeitpunkt, bevor du es gelernt hast?


Sir Ever Ray DML hat geschrieben:Ich würd sagen, es kommt darauf an welche........
.....Art von Klasse gespielt werden soll, mit welcher weiteren Ausrüstung,
.....welche Ziele der Char anstreben soll, und
.....wie der Rest der Skillung aussieht.
Außerdem: Persönliche Spielweise, Fitness beim Handling des Chars

Hauptsächlich PvM- Ewiger Hauer... Dicke Rüste und Dicke Axt inner Hand*g*
Handling ist nicht das Problem, da er die Kriegerseele hat
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“