Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Quellwasser

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 45029Beitrag Adarius »

Hi ihr,

schon wieder etwas.

Trine Immerwissend, unsere rasende Reporterin, erzählt ja etwas von einer neuen Quelle, und das sie frisches Quellwasser möchte.

Bei meinen Nachforschungen bin ich auf folgendes gestoßen.

-In der Höhle der Abgründigen (i2) ist der NPC Ordonanz der Quelle
-In dem Gewölbekeller in der Drachenfeste gibt es den Gegner Knecht der Quelle.

Keine Ahnung, ob das alles miteinander zu tun hat. Habe mir das, was die beiden NPC's sagen, ein paarmal durchgelesen, komme aber nicht weiter.

Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße

Adarius

ps: Entschuldigt, daß ich momentan so viele Threats erstelle, aber ich entdecke immer wieder was neues.
Benutzeravatar
Ikelon DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
Beiträge: 58
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15

#2

Beitrag: # 45038Beitrag Ikelon DEV »

Triene ist ja ein Tratschweib, bei der es manchmal nicht für die ganze Wahrheit reicht oder für eine Unverfälschte. Bei dem ganzen Gequassel kann sie schon mal etwas durcheinander bringen, falsch verstehen und leicht verdreht weiter tratschen.
Und einige Dinge, die sie Montags herum erzählt hat, vergißt sie schonmal bis spätestens Freitags. Naja, aber zumindestens hat ihr Bericht über die Quelle und das Wasser dafür gesorgt, dass Adarius etwas bis dato Unbekanntes für sich entdecken konnte.
Würd also sagen, Zweck erfüllt ;-)
Bild
- "Goldmond wird mir gehören ........oder untergehen ! " -
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 45040Beitrag Adarius »

dass Adarius etwas bis dato Unbekanntes für sich entdecken konnte.

Huhu Ikelon,

da hast du recht.
Mir gefällt das mit unserer rasenden, quasselnden Klatschtante Trine. :)

Selbst wenn nichts an dem Quellwasser dran sein sollte. So habe ich doch das ein und andere erkundet, und neues für mich entdeckt. Was sonst nie oder erst vieeel später passiert wäre.

Viele Grüße

Adarius
(und eines Tages finde ich doch eine Flasche Quellwasser. Und wenn ich dazu ganz Althea umgraben muß :D )
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“