Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Feuerland

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 45026Beitrag Adarius »

So, habe mich eben mit Adarius etwas auf Feuerland umgeschaut.

Basis AC 265
Ausrüstung
Heldenrüstung, Schild des Helden, Strafer, Sala-Umhang, Sala-Kriegering, Bersiring, Reif des Barbaren, Gabe der mächtigen Kampfkraft

Aktiviert habe ich
Amulett der Regeneration
Schützender Ring der Vitalität

Drache - klappt ohne Heilis
Drachental Dämon - Klappt ohne Heilis
Lava Schamane - Klappt ohne Heilung
Magma Geist - Klappt mal ohne Tränke, ein anderes mal brauche ich welche. Ist aber auch nicht so das Problem.
Tempel Wächter - Einer alleine geht, aber nur mit Tränken. Zwei von denen sind schon fast zuviel.
Böser Priester - Konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich in der Zuflucht stand

Falls es da neue Monsis geben sollte, muß ich die erst noch finden.

Viele Grüße

Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“