Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Airynne Himmelssturm Quests

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 44979Beitrag Adarius »

Huhuchen ihr lieben

Bin ja momentan am rumquesten. Und habe mal wieder ne Frage, weil ich etwas nicht so ganz kapiere.

Quest: Das Bündnis von Mato
Insel: I2

Bei der Quest können drei Einzelquest erledigt werden:
-Waffenentwicklung für die Rebellion
-Wiesenthal in Bedrängnis
-Kurier der Rebellion

Die Qeust Waffentwicklung für die Rebellion hatte ich gestern erledigt. Asl ich sie wegen weiteren Quests ansprach, kam wieder diese, und keine der beiden anderen. Als ich sie später erneut ansprach, meinte sie, das der alte Auftrag noch nicht erledigt ist.

In der allgemeinen Questbeschreibung steht:
Auch Druidinnen haben ihre Momente.
Solltet ihr gerade einen schlechten Zeitpunkt erwischt haben, so sucht sie einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf.


Wie ist das jetzt genau zu verstehen.
Muß ich sie immer mal wieder ansprechen, bis sie die gewünschte Quest anbietet?
Oder muß ich die, die sie anbietet erledigen, und hoffen daß sie beim nächsten mal ansprechen, eine andere gibt?

Viele Grüße

Adarius
Benutzeravatar
Ikelon DEV
D4O - Entwicklung
D4O - Entwicklung
Beiträge: 58
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15

#2

Beitrag: # 44984Beitrag Ikelon DEV »

Mir ist es wohl durchgeschlüpft, den fleissigen Kolleg(inn)en der Abteilung Wiki eine kleine, aber bedeutsame Info für das Einpflegen dieser Questsammlungen weiterzugeben (Wird korrigiert). Airynne erteilt Ihre Aufträge teilweise zufallsbedingt.
Die verschiedenen Questsammlungen bei Ihr sind ja über 3 verschiedene (bekannte) Schlüsselwörter *auswählbar*, so wie es ja auch in der Wiki steht.
Die einzelnen Aufträge innerhalb der entsprechenden Sammlung vergibt sie aber einzeln und zufällig, inklusive einer kleinen Verschnaufpause, die sie sich manchmal gönnt. Es kann also vorkommen, dass sie nicht immer verschiedene Aufträge nacheinander erteilt.
.....und auch hier nochmal der Hinweis: Schlüsselwörter, die die NPC in Bindestrichen hervorheben, sind für einen späteren Zeitpunkt oder für einen anderen NPC gedacht, während man die hervorstechenden Wörter in weisser Schrift eher bei dem selben NPC während des aktuellen Gesprächs nochmal ansprechen sollte.
Beispiel: Airynne schickt uns los, Dämonenbäume zu jagen und Holz zu sammeln und gibt uns die Info, dass wir uns dann bei der Rückkehr mit den Worten -Armee dezimiert- zurückmelden sollen. Ähnlich ist es ja auch bei Syre Vincith II. am Samumwall, bei dem man z.B. mit dem Schlüsselwort -Verlies gesäubert- den Vollzug seines Auftrags meldet und die Quest damit abschließt
Bild
- "Goldmond wird mir gehören ........oder untergehen ! " -
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#3

Beitrag: # 44990Beitrag Adarius »

Huhu Ikelon,

vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Jetzt ist alles soweit klar.
(zumindest bei diesem NPC und dessen Quests ;) )

Viele Grüße und ein schönes Wochende

Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“