Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Inselübergreifende Quest?

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Adarius
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 408
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 08:49

#1

Beitrag: # 44960Beitrag Adarius »

Hi Ihr,

im Spiel habe ich erfahren, daß es eine Quest geben soll, die über alle 4 Inseln gehen soll.
Nein, ich habe den Anfang noch nicht gefunden, obwohl ich schon mit ein paar NPC's geredet habe.

Bin aber auf folgendes gestoßen, von dem es sein könnte, daß es mit dieser Quest zu tun hat.
(sind nur vermutungen, spekulationen)

Im Tal des blutroten Flusses ist folgendes, wenn man in der Höhle durch den Durchgang geht, durch den man zu den Waldwächter, Dämonenbäumen etc kommt.
-Ein geheimnisvoll glimmendes Portal
beim anklicken erscheint folgende Nachricht
*Eine dumpf hallende Stimme ertönt, wie aus der Tiefe eines Brunnens … doch ihr versteht Nichts*
(Vielleicht braucht man so etwas in der Art wie Gelbes Juwel der Trollgeister oder grünes Juwel des Waldgeistes. Nur das es in dem Fall ein blaues Juwel des Wassers / Wassergeistes oder schwarzes Juwel des Brunnengeistes sein könnte?)

- Beschädigte Runensteine
(Vielleicht müssen die aktiviert, repariert werden. Ähnlich der, die mit Hilfe der Runensteintafel aktiviert werden?)

- Verwitterte Truhe
(noch keinen Schlüssel dazu gefunden. Vielleicht bekommt man den während der Quest von einem NPC?)

Ein urlater verwitterter Brunnen
-Bei Airynne Himmelssturm
-In der Höhle des blutroten Flusses

Schwarzer Sturdel im See
-Höhle der Abtrünnigen
-Tal des blutroten Flusses (Höhle mit den Dämonenbäumen...)

(in einem See ist ein schwarzer Strudel zu sehen.)

---

Keine Ahnung, ob das alles was mit dieser ominösen Quest zu tun hat, oder nicht. Ich suche auf jeden Fall weiter.

Viele Grüße

Adarius
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“