Finsterzahn Entwicklung
Es gibt Neues auf Finsterzahn zu berichten, selbst die redselige Triene Immerwissend eilt durch die Gassen Lichthafens, um den neusten Klatsch und Tratsch zu erfahren! Da wir natürlich immer mehr wissen als die gute Dame, möchten wir euch nicht alles vorenthalten. Doch ein paar Geheimnisse, sollte man auch uns zugestehen
Was wir allerdings tun möchten, ist einen kleinen Einblick in die Entwicklung gewähren, den die Patchnotes für gewöhnlich nicht zulassen. In erster Linie sind es grundlegende Gedanken und Planungen, die teilweise mit dem letzten Patch bereits andeutend integriert wurden.
Erfahrungspunkte
Alternative Möglichkeiten zum erlangen von Erfahrungspunkten
Balancing Player vs Player
Anpassungen in Form von Angleichungen. Das Können der Spieler soll wieder deutlich
mehr Einfluss auf den Ausgang eines PvP´s haben. Der bereits angepasste Kampfmagier
fällt allerdings eher in den Bereich Rework und Fehlerbehebung.
Reworks
Es werden Möglichkeiten geprüft, Krieger und Bogenschützen (solche die auf Zauber
gänzlich verzichten) in das Balancing zu integrieren. Konkretes gibt es hierzu nicht,
wir wollten allerdings auf diesem Wege mitteilen, dass wir die Sehnsüchte einiger
Spieler in der Vergangenheit, entgegen aller hartnäckiger Gerüchte, durchaus wahr-
genommen haben
Neue Charklassen
Zukunftsfiktion, doch auch das haben wir auf dem Schirm
Langzeitmotivation
Spielinhalte im Rahmen unserer technischen Möglichkeiten sind angedacht.
Zusammengefasst könnte man sagen, dass Spieler auch abseits von RP und PvP
zusätzlichen Spielspaß geboten bekommen. Erste Gedanken hierzu existieren bereits und
auch Vorschläge aus dem Forum werden dabei eine große Rolle spielen
.
Der neue Client
Im Hintergrund arbeitet Chaotikmind mit internen Testern noch immer mit Hochdruck
daran. Es geht vorran, nicht immer im selben Tempo, doch es passiert etwas. Sobald für
die Spieler relevante Neuigkeiten bestehen, werden wir euch natürlich informieren. Das
kann unter anderem wie zuletzt, in Form von Videos geschehen.
Ein neuer Gegner kündigt sich an
Mantigor war erst der Anfang, seid gespannt!
Fehlerbehebung
Einige unschöne Fehler die bereits seit früheren D4O Tagen existieren, werden behoben.
Es gibt Neues auf Finsterzahn zu berichten, selbst die redselige Triene Immerwissend eilt durch die Gassen Lichthafens, um den neusten Klatsch und Tratsch zu erfahren! Da wir natürlich immer mehr wissen als die gute Dame, möchten wir euch nicht alles vorenthalten. Doch ein paar Geheimnisse, sollte man auch uns zugestehen
Was wir allerdings tun möchten, ist einen kleinen Einblick in die Entwicklung gewähren, den die Patchnotes für gewöhnlich nicht zulassen. In erster Linie sind es grundlegende Gedanken und Planungen, die teilweise mit dem letzten Patch bereits andeutend integriert wurden.
Erfahrungspunkte
Alternative Möglichkeiten zum erlangen von Erfahrungspunkten
Balancing Player vs Player
Anpassungen in Form von Angleichungen. Das Können der Spieler soll wieder deutlich
mehr Einfluss auf den Ausgang eines PvP´s haben. Der bereits angepasste Kampfmagier
fällt allerdings eher in den Bereich Rework und Fehlerbehebung.
Reworks
Es werden Möglichkeiten geprüft, Krieger und Bogenschützen (solche die auf Zauber
gänzlich verzichten) in das Balancing zu integrieren. Konkretes gibt es hierzu nicht,
wir wollten allerdings auf diesem Wege mitteilen, dass wir die Sehnsüchte einiger
Spieler in der Vergangenheit, entgegen aller hartnäckiger Gerüchte, durchaus wahr-
genommen haben
Neue Charklassen
Zukunftsfiktion, doch auch das haben wir auf dem Schirm
Langzeitmotivation
Spielinhalte im Rahmen unserer technischen Möglichkeiten sind angedacht.
Zusammengefasst könnte man sagen, dass Spieler auch abseits von RP und PvP
zusätzlichen Spielspaß geboten bekommen. Erste Gedanken hierzu existieren bereits und
auch Vorschläge aus dem Forum werden dabei eine große Rolle spielen
.
Der neue Client
Im Hintergrund arbeitet Chaotikmind mit internen Testern noch immer mit Hochdruck
daran. Es geht vorran, nicht immer im selben Tempo, doch es passiert etwas. Sobald für
die Spieler relevante Neuigkeiten bestehen, werden wir euch natürlich informieren. Das
kann unter anderem wie zuletzt, in Form von Videos geschehen.
Ein neuer Gegner kündigt sich an
Mantigor war erst der Anfang, seid gespannt!
Fehlerbehebung
Einige unschöne Fehler die bereits seit früheren D4O Tagen existieren, werden behoben.