Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Capur Natach ~ Zsadist Kalyc

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#1

Beitrag: # 39521Beitrag Ancaria »

Vor einigen Tagen hat meine RLTochter einen schweren Schlaganfall erlitten.

Aus diesem Grund werden die Chars
Capur Natach
Zadist Kalyc
und noch viele andere denen sie Leben eingehaucht hat vorerst nicht mehr da sein.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#2

Beitrag: # 39522Beitrag Kimera »

Bitte drück Sie ganz lieb von mir das ist ja wirklich schrecklich.
Ich hoffe sehr das es mit Ihr bald wieder aufwärts geht und viel Kraft der Familie in der schweren Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Jolene
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 02:21

#3

Beitrag: # 39524Beitrag Jolene »

och man, ich hoffe sie übersteht das alles unbeschadet...

grüss sie bitte ganz lieb und richte ihr gute besserung aus
Ogrimar zur Ehr
Letzte Bekannte der Federblut

[ externes Bild ]
Louisa
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 126
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 11:25

#4

Beitrag: # 39525Beitrag Louisa »

Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch.
~ein Tollpatsch & dann kam Er~

Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#5

Beitrag: # 39526Beitrag Randal vTara »

Ich hoffe, dass sie wieder genesen wird.

Alles Gute!
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Nikome Dijan
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 109
Registriert: Do 6. Mai 2010, 20:24

#6

Beitrag: # 39527Beitrag Nikome Dijan »

Ohje!!!
Das ist eine schlimme Nachricht, ich bin gerade ganz fassungslos. Wir hoffen für Euch und ganz besonders für Sie, daß sie das möglichst gut und schnell übersteht!! Die Daumen sind hier bei uns ganz fest gedrückt! Möge das nur eine ernste Warnung ohne allzuböse Folgen gewesen sein. In Gedanken bin ich gerade ganz bei Euch ...Wünsch ihr von mir und Wolfi alles Gute und drück sie bitte ganz lieb!
Die hinter den Char..
Benutzer 1991 gelöscht

#7

Beitrag: # 39528Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

was für eine schlimme nachricht das tut mir für euch leid hoffendlich übersteht das deine tochter ohne probleme
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#8

Beitrag: # 39531Beitrag Amara »

Das tut mir sehr leid für Euch :shock:
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Thuryn
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 15:59

#9

Beitrag: # 39532Beitrag Thuryn »

...ich wünsch der Kleinen alles alles Gute und dass sie recht bald und wohlbehalten gesundet...
Thuryn Rhys
Du bist nur ein Träumer
und ich bin nur ein Traum
28.08.2001 "Das Orakel": Wir gratulieren Thuryn Rhys zu seiner ersten Wiedergeburt!
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#10

Beitrag: # 39707Beitrag Synce Pain »

Mal ein kleines Update...

Nicole geht es den Umständen entsprechend gut
Sie hat vor ein paar Tagen eine neue Herzklappe und einen Herzschrittmacher bekommen
Wie lange es dauern wird bis sie wieder nach Hause kommt und ob sie überhaupt jemals wieder D4O spielen können wird bleibt abzuwarten. Meine Ma und ich rechnen nicht damit das sie so schnell wieder kommt da es immer wieder Rückschläge gibt.
In wie weit Folgeschäden zu erwarten sind können wir derzeit nicht abschätzen und es wird die Zeit zeigen in wie fern Nicole sich wieder dem normalen Leben widmen können wird.
Zuletzt geändert von Synce Pain am Do 29. Aug 2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Benutzeravatar
Sajin-al Tan DML
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 03:19

#11

Beitrag: # 39708Beitrag Sajin-al Tan DML »

Den Umständen entsprechend sind das gute Nachrichten.
Meinen Gruß an Euch alle, und weiterhin ALLES GUTE UND GUTE BESSERUNG!
Genesung und Gesundheit ist erstmal wichtiger als alles Andere - D4O ist zwar nett aber in so einer Situation völlig unwichtig.
*Daumen drückt *
(Sajin und dahinter)
Bild
"Wer sich nicht müht, das Wort des Herrn auch wirklich zu erfassen, macht sich Schuldig !"
Benutzeravatar
Schin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 31
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:54

#12

Beitrag: # 39793Beitrag Schin »

Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, bei mir herrscht im Moment etwas Chaos.

Ich wünsche alles nur erdenklich Gute und drück die Daumen das Capu wieder zu alter Stärke kommt, denn sie ist ja bekanntlich und zum Glück nicht die Art Mensch den man schnell unter bekommt.

Alles Liebe und nur das Beste

D.S.
Bild
Laa shay’a waqi’un moutlaq bale kouloun maumkine.
Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen, welche die Basis unseres Kredos bilden.
Wir Arbeiten in der Dunkelheit um dem Licht zu Dienen.
Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt.
Capur Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:58
Wohnort: Dortmund

#13

Beitrag: # 41313Beitrag Capur Zerox »

...............................................
Zuletzt geändert von Capur Zerox am Fr 4. Jul 2014, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter der Cho Carron und des Tribalus Lugus
In tiefer Liebe vereint mit ihrem verschollenen Manne - Giron Natach
Mutter, Großmutter und Urgroßmutter vieler kleiner Seelen
Benutzeravatar
Amara
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 360
Registriert: Di 20. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Dresden

#14

Beitrag: # 41316Beitrag Amara »

Was die Punkte wohl heissen sollen....*grübel* :?
Bild
**Die mit dem Wolf tanzt**
Oberhaupt des Clans der Wölfe
 Kriegerin mit Herz ♦
Vishous
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 138
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:25
Wohnort: 44319Dortmund

#15

Beitrag: # 41318Beitrag Vishous »

die hsollen heissen das ich schon was grschrieben hatte und es mir dann anders überlegt habe wer wissen möchte wie es mir geht kann mich auf fz ja einfach antauben oder mir im forum eine pn schicken oder mir bei facebook ne nachricht schicken ich werde nur nicht immer meine fehler korregieren das wird mir auf dauer zu anstrengend und meistens versteht man ja den sinn meiner sätze mit petaron und cosima hab ich mich drauf geeinigt das ich mich nicht immer verbessern brauche. ne z mule hab ich ja bin also ereichbar meistens abends so für1-2 stunden wenns mir gut gweht auch mal für3 und ins forum schau ich öfters am tag.wenn mir auf pns ne vernünftige antwort einfällt antworte ich promt und neugierige fragen beantworte ich immer hab ja nicht zu verstecken un d es ist wie es ist und zum anders werden brauchs noch verdammt viel zeit
Es ist Blut im Wasser und Vishous ist los!

Bruderschaft des Schwarzen Dolchesadoptivvater desLionn
Capur Zerox
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:58
Wohnort: Dortmund

#16

Beitrag: # 41423Beitrag Capur Zerox »

.....
Zuletzt geändert von Capur Zerox am Do 31. Jul 2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Stolze Tochter der Cho Carron und des Tribalus Lugus
In tiefer Liebe vereint mit ihrem verschollenen Manne - Giron Natach
Mutter, Großmutter und Urgroßmutter vieler kleiner Seelen
Antworten

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“