Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

800-Stärke-Mulen

Hier findet ihr das Forum für die frühere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Endymion GM

#1

Beitrag: # 11631Beitrag Endymion GM »

Liebe Spieler des Servers Finsterzahn,

Im Zuge der Wartezeit auf die Aufspielung voll funktionsfähiger Lagerkisten auf eurem Server bieten wir euch übergangsweise die Stärkung von bis zu 2 Mulenaccounts a 3 Mulen pro Spieler an. Der Anspruch auf diese Accounts geht nicht über die Einführung der Lagerkisten hinaus; d.h., sobald es technisch andere Möglichkeiten des Einlagerns von Gegenständen gibt, kann und wird es passieren, das die Mulenaccounts ohne Vorwarnung bei einer Datenbankbereinigung gelöscht werden.
Um dieses Angebot in Anspruch zu nehmen, genügt es, sich bei einem beliebigen Staff während seines Serverdienstes zu melden oder, solltet ihr das Gefühl haben uns dauernd zu verpassen, eine Mail an staffname-ohne-kürzel@d4o-ag.de zwecks Terminfindung zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
euer Staff-Team
Zuletzt geändert von Endymion GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lotus GM

#2

Beitrag: # 35736Beitrag Lotus GM »

Liebe Finsterzahnler,

leider ist die Lagerkiste immer noch nicht fertig. Auch, wenn hinter den Kulissen (wie von Archon ja schon ausführlicher beleuchtet) eifrig am Finsterzahn-Servercode und auch -Clientcode gearbeitet wird und eine funktionierende Finsterzahn-Lagerkiste immer näher rückt, wird es dennoch noch etwas dauern.

Aber wir sehen natürlich auch die im Laufe der Zeit immer mehr zunehmende Notwendigkeit von Lagermöglichkeiten. Daher haben wir bereits früher die ursprünglich o.g. zwei Accounts á 3 Lager (s. obiges Post von Endymion) zwischenzeitlich stillschweigend auf vier Accounts á 3 Lager erhöht.

Ab sofort bieten wir euch nun sogar sechs Accounts á 3 Lager (pro bezahlten Account) an - also wiederum zwei weitere. Damit erhält jeder bezahlte Finsterzahn-Account weitere 50% Lagerkapazität.

Um diese zu erhalten, wendet euch bitte an eine Staffi eures Vertrauens in der Wachstube oder meldet euch zwecks Terminabsprache bitte über ein Ticket bei uns (http://support.d4o-ag.de).
Zuletzt geändert von Lotus GM am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)“