Der Kologruppen-finder-Fred

Hier findet ihr das Forum fĂĽr die frĂĽhere D4O V2.02 Version (jetzt 1.25G). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen ĂĽber diesen Server.

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Synce Pain » Di 14. Jul 2015, 12:17

hätte ein 96er wissi... passt aber denk ich nimmer rein oder ?
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 108
Bilder: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Arcus » Di 14. Jul 2015, 16:32

Ab ins ora mit dir ;) ältester ist 126. Ein wissi wäre eine.tolle Bereicherung für uns =)
Bild

Sagt der Pessimist: >>Schlimmer geht's nimmer!<<,antowrtet der Optimist: >>Doch!<<
Arcus
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 12:23

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Arcus » Fr 17. Jul 2015, 18:44

Soooo....
Montag Abend, 20.7. 19 Uhr, 130+

Pushi ist wie immer dabei
Bild

Sagt der Pessimist: >>Schlimmer geht's nimmer!<<,antowrtet der Optimist: >>Doch!<<
Arcus
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 12:23

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Kani » So 23. Jul 2017, 14:09

hi,

Ich Suche FĂĽr heute wenn es Geht :)
eine Kolo Gruppe wenn es geht ab 50+ .
Aber empfehlenswert wer schon ab 100+ kann
wer auch schon gut Bitte auf FZ Melden !

Bitte Bei Dankon auf dem Server Melden wer echt Lieb :)
Zuletzt geändert von Kani am So 23. Jul 2017, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kani
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 26
Bilder: 1
Registriert: So 27. Jul 2014, 18:02

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Kyrilia » Mo 24. Jul 2017, 06:52

Ui, erst heute gesehen.. schade :D

Naja.. ich schreib auch hier mal rein.. bin aktuell 118, Wasser-Inti..
WĂĽrde mich freuen, falls wer Interesse hat :D
Hab an sich viel Zeit!
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:48

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Dankon » So 3. Sep 2017, 18:33

hallo,

wir Suchen ne Kolo gruppe ab levl 70 + aufwerts wer alles lust hat kann sich auf FZ melden wir sind um 20 uhr anwesend oder einfach mal im OOC mal ansprechen

LG Dankon
~Wer hundert Meilen laufen muss, sagt sich am besten, dass neunzig erst die Hälfte ist.~
Dankon
Knecht / Magd
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:47

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Luca » So 5. Nov 2017, 04:43

Guten Morgen, heute den 05.11. findet sich zwischen 18-19Uhr eine Kolo-Gruppe zwischen 155-170, falls noch wer chars vorhanden hat wir haben 1Heddi(in der Gruppe) und ein holer(da ein wenig älter noch nicht in Gruppe)
freuen uns ĂĽber jeden

mfg Luca Notras ;)
Zuletzt geändert von Luca am So 5. Nov 2017, 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Luca
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:28

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Luca » Do 23. Nov 2017, 19:55

Guten Abend zusammen , fĂĽr das Wochenende 25.11 und 26.11 suche ich noch ein paar Leutschen fĂĽr Kolo Gruppe 100+ , was gebraucht wird ist Holer, Heddi und noch paar Magier ... Pusher ist vorhanden ;)
Einfach an den genannten Tagen on kommen Zeit ist irrelevant da ich die ganze Zeit da bin , kurz im OOC melden oder im Arena Chat und wenn wir genug haben gehts los wĂĽrde ich sagen :)

MfG der dahinter
Bild
Luca
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: Do 7. Feb 2013, 10:28

Re: Der Kologruppen-finder-Fred

Beitragvon Nyfear » Mo 27. Nov 2017, 17:59

Mahlzeit.
Ich suche mal fĂĽr heute Abend 185+
Wäre schon nen H :)
Nyfear
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 13:13

Vorherige

ZurĂĽck zu D4O Renaissance - Server : Finsterzahn (1.25X)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast