Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Kritik üben

Gesperrt
Adawan
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 230
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Faunenkessel/Cronland

#1

Beitrag: # 663Beitrag Adawan »

Also eins muss ich schon sagen, ich hoffe wirklich das wir das Spiel weiterführen können, weil a. an den Beitragszahlen der Staffs finde ich gut, das sie mit uns bisher sehr gut kommunizieren und b. weil es u.a. auch Chefkritiker gibt wie Vaboris oder Randal die hier bisher sehr gute Kritik bzw. Vorschläge gebracht haben.
Wenn es uns gelänge weiterhin dies so weiterzuführen, dann werden wir an UNSEREM SPIEL noch SEHR LANGE Freude haben. Ich freue mich weiterhin auf gute Mitarbeit zwischen den Staffs und den Usern.
ein schönes Wochenende
liebe grüße
Euer Zwerg
Zuletzt geändert von Adawan am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
~ stolzer Zwerg aus dem Stamm der Silberbärte ~
~ Und ewig kreuzt eine scharfe Klinge ~
~ Ich bin, so wie ich bin! ~
Benutzeravatar
Archon
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 353
Registriert: Do 22. Apr 2010, 20:06
Kontaktdaten:

#2

Beitrag: # 667Beitrag Archon »

Ich schließe mich Dir gerne an, Adawan.

Was mir wirklich sehr positiv auffällt ist die Art und Weise in der hier diskutiert und miteinander umgegangen wird. Stets konstruktiv, um die Sache bemüht dabei aber nicht persönlich oder verletzend.
Wir nähern uns alten Zeiten ...

Danke dafür und ... weiter so :)
Zuletzt geändert von Archon am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 691Beitrag Randal vTara »

Chefkritiker? o.O

Mit meinen teils sehr nüchternen Beiträgen will ich halt überhöhte Hoffnungen etwas dämpfen.

Nur weil mögliche Wege in der Entwicklung angedacht werden heist es ja nicht, dass man gleich neue Items, Quests, oder Zauber vorschlagen sollte.
Zumindest jetzt noch nicht.

Dazu gibt es halt viel zuviele Unwägbarkeiten. Und vor allem, wenn es denn tatsächlich zu einem neuen D4O kommt, muss erst einiges bereinigt bzw. eingearbeitet werden bevor man wirklich akiv an die Umsetzung neuer kreativer Ideen herangehen kann.

Und die Streitereien und Nörgeleien werden auch wiederkommen. :D
So nervig sie auch sind.
Wenn es sie nicht gäbe, dann wären sämtliche Emotionen weg und D4O wirklich tot.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Menorn vOmer
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 16:55

#4

Beitrag: # 758Beitrag Menorn vOmer »

Ich möchte mich diesen Aussagen anschließen.

Ich finde es einfach entspannend, wie hier mit Meinungen und Gegenmeinungen umgegangen wird. Zum einen zwischen den Usern selbst, aber vor Allem auch zwischen den Staffis und den Usern.

Man hat das Gefühl, dass die Überlegungen hier Ernst genommen werden, in dem sie in die Staffrunde weitergetragen werden. Dass nicht alles und schon gar nicht sofort umgesetzt werden kann ist klar, aber überhaupt der Schritt aus dem Forum in die Abwägungsphase ist meiner Meinung nach das was bei Gamigo fehlte und aus diesem Grund sicher viele angesponnenen Ideen erst gar nicht ausgesprochen wurden a la "Interessiert eh keinen bzw. man verreisst sichs Maul drüber".

Hieraus resultierend ein für mich weiter entscheidender Grund, warum ich hier wieder ernsthaft mit D4O anfangen werden (sollte es denn wirklich dazu kommen *hoff*). Ich sehe hier die Möglichkeit meine Meinung wieder auszusprechen ohne mich zwischen meinen Argumenten mit 1000 Erklärungen zu rechtfertigen. So kann man sich in seinen Beiträgen wieder aufs wesentliche konzentrieren :-)
Zuletzt geändert von Menorn vOmer am So 14. Apr 2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Ablage“