Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Heldenonline zeigt nicht alles an

Antworten
Alika
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 14
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 19:45

#1

Beitrag: # 21621Beitrag Alika »

Hallo,
es ist zwar nett das nur die Heldinnen angezeigt werden aber richtig kann es nicht sein.

Wird der Fehler behoben?

Gruß
Zuletzt geändert von Alika am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Tochter von Aurelia, die sie nach Jahren endlich wiedergefunden hat!
Benutzeravatar
Lovania
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 102
Registriert: So 2. Mai 2010, 19:27

#2

Beitrag: # 21622Beitrag Lovania »

Hallo,


:) also ich kann männlein wie auch weiblein sehen.

LG
Zuletzt geändert von Lovania am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 21623Beitrag Randal vTara »

Der Fehler tritt bei einigen erst auf seitdem das Update auf Firefox 6 raus ist.

Ein Alternativlink ist dieser hier:
http://d4o-ag.de/useronline/heldenonline.php

Es wäre aber dennoch schön, wenn das korrigiert werden könnte.
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
Beiträge: 333
Registriert: So 16. Mai 2010, 17:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag: # 21626Beitrag Ypselon »

Nun ich kann da nichts machen. Es liegt ganz einfach daran, das die HO per Iframe eingebunden wird, welches Joomla anscheinend nur mässig beherrscht. Hier muss Rendos tätig werden, ich kann da vorläufig nichts machen. Die HO selbst ist einwandfrei in Ordnung.
Zuletzt geändert von Ypselon am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rendos GM

#5

Beitrag: # 21628Beitrag Rendos GM »

Leider fängt der Firefox nun auch an an HTML-Standards zu rütteln. Was ihn in bisher zum Erfolg gebracht hat scheint in den letzten Versionsänderungen die schneller kommen als manche ihre Unterwäsche wechseln in Vergessenheit geraten zu sein.

Eine Version ohne iframe hatte ich mit Archon schon vor längerer Zeit angedacht - wurde aber mangels Priorität noch nicht umgesetzt. Ich werd mal zusehen, dass ich da eine Komponente entwickle die in Joomla reinpasst und ein iframe überflüssig macht. Daher bitte ein wenig Geduld.
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rendos GM

#6

Beitrag: # 21635Beitrag Rendos GM »

Die HO ist nun umgestellt und sollte (hoffentlich) bei allen fehlerfrei angezeigt werden.

... hat nun allerdings eine neue Adresse bekommen - also bitte Lesezeichen ändern.

Ich verschieb diesen Beitrag dann mal berechtigter Weise in die Ablage.
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Pruggit
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 11:56

#7

Beitrag: # 21636Beitrag Pruggit »

problem trat nicht nur bei firefox auf ... opera hatte das selbe problem das nur die hälfte der HO angezeigt wurde ... aber jetzt passts
Zuletzt geändert von Pruggit am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#8

Beitrag: # 21637Beitrag Randal vTara »

Danke :-)
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Adreides Lundro
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 443
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 20:24

#9

Beitrag: # 21638Beitrag Adreides Lundro »

Gibt es dazu auch einen Direktlink ohne das grafische drumherum? Das hab ich bisher ganz gerne genutzt, um die Ladezeit zu verkürzen.
Zuletzt geändert von Adreides Lundro am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will mal wiederkommen.
Rendos GM

#10

Beitrag: # 21639Beitrag Rendos GM »

Gibt es nicht mehr, da die Seite jetzt richtig im CMS drin hängt.

Sobald du die Seite ein paar mal geladen hast, dürfte das meiste aber sowieso im Browsercache liegen. Damit dürfte die Ladezeit nicht wesentlich größer sein.
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#11

Beitrag: # 21644Beitrag Cimarron »

Nun stehen die STaffis nicht mehr drauf, gewollt?
Zuletzt geändert von Cimarron am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Rendos GM

#12

Beitrag: # 21645Beitrag Rendos GM »

Nicht ganz richtig. Es wird nur nichts mehr angezeigt á la "kein Staffi online" wenn keiner da ist.
Wenn jemand online ist wird weiterhin der Name in rot angezeigt. Wir sind also nach wie vor sichtbar. :)
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#13

Beitrag: # 21706Beitrag Randal vTara »

kleine Frage.

Wozu ist der letzte Teil des neuen Links?

http://www.d4o-ag.de/component/heldenonline/?Itemid=579

also ?itemid=579
Wenn man den wegnimmt sieht die HO genauso aus
Zuletzt geändert von Randal vTara am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Rendos GM

#14

Beitrag: # 21731Beitrag Rendos GM »

Das ist eigentlich nur für das CMS und hat was mit Benutzersessions zu tun aber da sich die wenigsten anmelden, spielt das für euch auch keine Rolle - daher kann mans einfach wegnehmen.
Zuletzt geändert von Rendos GM am So 14. Apr 2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Ablage“