• Registrierungen
Willkommen im Forum von Die 4te Offenbarung

Leider gibt es derzeit ein Problem mit den Registrierungen, diese werden nach der Aktivierung manchmal leider nicht in die korrekte Benutzergruppe verschoben. Das bedeutet, sobald ihr euch im Forum anmeldet, habt ihr leider keinerlei Zugriff. An diesem Problem wird gearbeitet, aber das dauert ein bisschen. Sollte euch dieses Problem betreffen, bitte schickt eine Mail mit eurem Benutzernamen an

Mail an den Administrator

•  Geburtstage

•  Das Team

• Willkommen
Willkommen im Forum zu dem Spiel

Die 4te Offenbarung

Um alle Funktionen des Forum benutzen zu können, musst du dich im Forum registrieren.

Bitte beachte dabei das in diesem Forum die folgenden Regeln fĂĽr die Benutzung und der Benutzernamen gelten:

Forenregeln und Leitfaden

• Global Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Mini-Chat
Adarius - 20. Jun 2017, 21:39
FZ Oberland wurde ergänzt
Adarius - 19. Jun 2017, 21:03
FZ i2 Quests EP Belohnung wurde ergänzt
Adarius - 19. Jun 2017, 10:57
Gucki. FZ-Bossmonsi wurde etwas ergänzt.
Kyrilia - 16. Jun 2017, 09:32
Asoooo ok :D Und zu Elddarim: Ich habs so ca. genau so gedacht, von dem was ich bisher so gehört hab.. :/ Ok, dann ist mir recht gut aufgefallen, dass es eine relative Lücke zwischen ca. 100/110 bis 130 gibt, wo man recht wenig EP bekommt bis man die 130er Quests erreicht, außer ich hab da noch was nicht gelesen/gefunden :D
Adarius - 16. Jun 2017, 08:57
Und z. b. die Kaverne wĂĽrde ich erst ab mind. lvl 140-150 testen.
Adarius - 16. Jun 2017, 08:56
Unter FZ den Threat I2 Quest EP Belohnung. Da schreibe ich die hin, bei denen die EP Belohnung noch nicht im Wiki steht.
Kyrilia - 15. Jun 2017, 19:47
Oder meinst du es gibt neue Quests, die auf FZ EP geben, die noch nicht im Forum bekannt gegeben wurden? ;)
Kyrilia - 15. Jun 2017, 19:46
Und welche FZ Quest meinst du hier im Mini-Chat, Adarius? :)
Kyrilia - 15. Jun 2017, 19:45
Uff, Elddarim klingt nicht grad so, als sollte ich da als 118er Inti hingehen :D
Adarius - 12. Jun 2017, 20:08
FZ Quest EP Belohnung wurde um weitere Quests ergänzt :)
Aktualisiere OK Fehler Pausiert Automatische Aktualisierung alle 10 Sekunden