• Registrierungen
Willkommen im Forum von Die 4te Offenbarung

Leider gibt es derzeit ein Problem mit den Registrierungen, diese werden nach der Aktivierung manchmal leider nicht in die korrekte Benutzergruppe verschoben. Das bedeutet, sobald ihr euch im Forum anmeldet, habt ihr leider keinerlei Zugriff. An diesem Problem wird gearbeitet, aber das dauert ein bisschen. Sollte euch dieses Problem betreffen, bitte schickt eine Mail mit eurem Benutzernamen an

Mail an den Administrator

•  Geburtstage

•  Das Team

• Willkommen
Willkommen im Forum zu dem Spiel

Die 4te Offenbarung

Um alle Funktionen des Forum benutzen zu k├Ânnen, musst du dich im Forum registrieren.

Bitte beachte dabei das in diesem Forum die folgenden Regeln f├╝r die Benutzung und der Benutzernamen gelten:

Forenregeln und Leitfaden

• Global Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Aktuelle Beitr├Ąge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

• Mini-Chat
Adarius - 24. Jul 2017, 10:00
Kyrilia, ist doch ganz einfach. Baue dir einen Wissi, und klopp dir dann die Items. :D *duck*
Kyrilia - 23. Jul 2017, 23:19
Jede Menge Kram von den Untoten auf I4, und dann muss man L'Ahrgo t├Âten.. L'Ahrgo und L'Ahria sind angeblich auch beide in derselben H├Âhle wo die Untoten sind.. hm.. die tun jede Menge Aua :D
Nessaja Lor - 20. Jul 2017, 23:23
@Kyrilia was brauch auszerrung? @adarius ja das ganze up :D
Adarius - 18. Jul 2017, 14:22
Frage: Wenn der Char direkt oder kurz nach einem level up pl├Âppt, verliert er dann EP?
Kyrilia - 17. Jul 2017, 22:57
Wenn jemand Lust hat, mal jemandem zu helfen.. Ich geh mal ├╝ber Dinge wie Stolz etc. hinweg und frag einfach mal :) Ich w├╝rde mich freuen, wenn mich jemand unterst├╝tzen mag, entweder bissi beim BP zu leveln, oder den Kram f├╝r Aufzehrung zu besorgen/erledigen.. :)
Ninian Chakai - 16. Jul 2017, 11:15
Sch├Ânen Sonntag euch allen ! :-)
Kyrilia - 16. Jul 2017, 00:12
Kurze Gr├╝├če an alle :D
Kani - 15. Jul 2017, 22:29
hallo jemand da ? :)
Adarius - 12. Jul 2017, 12:14
Das dunkle Schwert des Waldes ist super. 5 Schl├Ąge, und Trolliwachwauwauchen ist platt. :a_beatup:
Adarius - 8. Jul 2017, 21:32
Habe wieder mit dem kleinen Kampfmagier was getestet. Steht unter FZ
Aktualisiere OK Fehler Pausiert Automatische Aktualisierung alle 10 Sekunden